Der schlimme Schlingel kehrt zurück und macht seine ersten Erfahrungen als Redakteur

Der schlimme Schlingel kehrt zurück und macht seine ersten Erfahrungen als Redakteur

The Bad Boy at Home, and his Experiences in Trying to Become an Editor

Metta Victor , Ní Gudix (Hrsg.)

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783732242870

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"The Bad Boy at Home", erschienen 1885, ist ein Folgeband des amerikanischen Top-Sellers "A Bad Boy's Diary", einem der Ur-Klassiker der Lausbubenliteratur.
Der Held Georgie Hackett, mittlerweile etwa 13 Jahre alt, beginnt hier seine Berufskarriere als Zeitumgsjunge bei dem fiktiven New Yorker Käseblatt "Daily Buster". Eine schwarzhumorige Polit- und Gesellschaftssatire mitten aus den amerikanischen Wahlkampfwirren des Jahres 1884, erstmals ins Deutsche übersetzt von Ní Gudix.
Metta Victor

Metta Victor

Metta Victor, geb. Fuller (1831-1886) war eine amerikanische Schriftstellerin. Sie schrieb unter zahlreichen Pseudonymen und verfaßte über 100 Romane.

Ní Gudix

Ní Gudix (Hrsg.)

Ní Gudix, Jahrgang 1975, ist Literaturübersetzerin und Schriftstellerin und hat schon mehrere Bücher veröffentlicht.

Sensationen! Sensationen! Die Welt besteht aus nichts als Sensationen!

My Way

Mai 2014

(...)Mögen sich auch die Kommunikationswege verändert haben, gelogen und betrogen wird (auch) in den Pressemedien wie eh und je, das verhilft diesem Buch zu seiner Aktualität. Und Menschen wie Georgie, die solche Machenschaften entlarven und sie konterkarieren, die werden immer gebraucht!

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.