Der Schlüssel zur Ewigkeit

Der Schlüssel zur Ewigkeit

Walter van Laack

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783898118194

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2000

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Der Schlüssel zur Ewigkeit", ist einerseits eine inhaltliche Zusammenfassung des vorangegangenen Buches "Plädoyer für ein Leben nach dem Tod und eine etwas andere Sicht der Welt", andererseits aber eine konsequente und stringente Fortsetzung der dort bereits begonnenen Gedankengänge. Dort schon angesprochene, im Prinzip sehr einfache mathematische Grundregeln für die Existenz aller Dinge in unserer Welt werden nun in einzigartiger Weise wie ein Puzzle zu einem tragfähigen, aber alternativ quergedachten Modell für unsere ganze Welt zusammengeführt.

Dieses Modell ist zugleich eine jedermann zugängliche, leicht verständliche Analogie, für seine eigene, im Grunde ewige Existenz und die Entstehungsgeschichte unseres gesamten Universums. Natürlich kann im Rahmen einer auch zusammenfassenden Darstellung grundlegender Vorstellungen des ersten Buches nicht mehr so detailliert auf diese eingegangen werden. Daher wird empfohlen, zumindest bei sich ergebenen offenen Fragen während des Studiums dieses Buches, auf die ausführlichere Darstellung solch wichtiger Grundlagen im ersten Buch zu diesem Themenkomplex zurückzugreifen.
Walter van Laack

Walter van Laack

Prof. Dr. Walter van Laack, verheiratet, 2 Söhne, ist Facharzt, Hochschullehrer in Aachen, Autor zahlreicher naturphilosophischer Bücher und Verleger.

Website: http://www.van-Laack.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.