Der Seelenfänger

Der Seelenfänger

Sandra Engler

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783746029252

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer Zeit des Bösen, der Ritter und des Christentums ereignete sich vor vielen hunderten von Jahren in Britannia eine unglaubliche Geschichte. Der zwölfjährige Jonathan begegnete eines Tages bei der Feldarbeit dem Teufel und seiner Gefolgschaft, die Tod und Verderben über das Land bringen.

Gemeinsam mit seinem Freund Adam versucht er, vor dem Teufel zu fliehen. Gelingt es ihm noch rechtzeitig, seine Pflegemutter und das Dorf zu warnen? Ein spannendes Abenteuer beginnt. Diese Geschichte ist ab 12 Jahren geeignet.
Sandra Engler

Sandra Engler

Sandra Engler, geboren am 28.01.1980 in Pinneberg bei Hamburg, wohnhaft in Rendsburg, hat mit 36 Jahren ihre Liebe zum Schreiben entdeckt. Am 22. November 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Kinderbuch "Die kleinen Geister sind los" im Eigenverlag als Kindle Version bei Amazon. Am 27.November 2016 veröffendlichte sie ihr zweites Buch "Mein Freund Buddy, der Weihnachtself" als Kindle -Version. Wenig später erschien das Taschenbuch.Am 16.Juli 2017 kam ihr drittes Kinderbuch "Der Seelenfängerr",ein modernes Märchen auf den Markt. Wenig später, am 25.09.2017 folgte ihr viertes Kinderbuch "Leopold, das kleine Gespenst".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.