Der Sexualtherapeut

Der Sexualtherapeut

Meine Reise vom Saulus zum Paulus.

Heinrich Wolkenstein, Josefine Rosenbaum

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783750424005

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
89,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein ''Casanova'' der Neuzeit.
In diesem Buch dreht sich alles um Liebe, Sex, wahre Freundschaft, Tod und Verrat und es erzählt einen Teil der Lebensgeschichte des Autors, Heinrich Wolkenstein.
Es ist eine Erinnerung dessen, was es bedeutet ein ''wahrer'' Mann zu werden. Eine Geschichte von Helden und Schlappschwänzen, Göttinnen und ''fünf Minuten'' Divas.
Ein wahrlich filmreifes Hollywood Spektakel, das dich in höchste Höhen und tiefste Tiefen führen wird. Die bedeutungsvollsten Inhalte des Buches verbergen sich in den vielen Liebes- und Dankesbriefe der Frauen, an ihren ''Sexualtherapeuten''. Sie beschreiben die tiefsten Sehnsüchte und heimlichen sexuellen Fantasien von Frauen und können den Männern, wie auch Frauen, als Orientierung und Wegmarke zu einem neuen und gesundeten Mensch-Sein dienen.
Lieber Mann, ich lege dir dieses Buch ans Herz. Denn braucht die Zukunft wahre Männer, die die ''Kunst des Liebens'' wieder praktizieren. Erst, wenn du als Mann nach dem Sex solche schriftlichen Feedbacks, wie du sie im Buch finden wirst, von einer Frau bekommst, bist du ein wahrer Mann geworden ...
Liebe Schwester, wann erhebst du dich? Denn ohne dich und deine wahrhaftige Emanzipation in die ganze Wolfsfrau, wird die Zukunft düster sein. Es liegt an uns Frauen, den Mann der neuen Zeit zu gebären.
Ich bin eine der Frauen, die es erlebt hat ...
Ich habe meine Wahrheit gefunden und den Preis meiner Freiheit gezahlt. Dafür werde ich wohl, wie es schon so oft in der Geschichte passierte, als Hexe und Hure auf dem Scheiterhaufen brennen.
Deine Josefine Rosenbaum
Heinrich Wolkenstein

Heinrich Wolkenstein

Heinrich Wolkenstein wurde in einem kleinen Dorf in Österreich geboren und erlebte dort, mit seinen vier weiteren Geschwistern, eine friedliche Kindheit. Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Gestalter, erfolgte mit 22 Jahren der Schritt in die Selbständigkeit. Er ließ den Geschäftsalltag hinter sich und folgte dem Ruf seines Herzens.
Mit 27 Jahren erfolgte ein alles veränderndes Ereignis, welches sein Leben in eine völlig neue Ausrichtung brachte und ihn dazu motivierte wieder die ''Kunst des Liebens'' zu erlernen.
Ab da an, folgte er seiner Berufung als Sexualtherapeut und eroberte als ''Casanova'' der neuen Zeit die Herzen der Frauen.

Josefine Rosenbaum

Josefine Rosenbaum

Josefine Rosenbaum wurde 1980 in Norddeutschland geboren und wuchs zwischen Schafen, Kühen und ihren Geschwistern auf einem Bauernhof auf.
Nach langen Reisen rundum die Welt, verspürte sie immer noch eine unerfüllte Leere und Sehnsucht in sich brennen. Dies war der ungestillte Ruf ihres Herzens. Durch eine alles verändernde Entscheidung sah sie alsbald ihre tiefsten Wünsche, Träume und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.