Der Spieler

Der Spieler

13 Krimis und Erzählungen, inspiriert durch Songs des Musikers Achim Reichel

Jörg Marenski

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783743190146

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Musik von Achim Reichel hat den Autor Jörg Marenski fast vier Jahrzehnte begleitet und inspiriert.
Erzählen die Songs in ihrer Originalfassung bereits Geschichten, interpretiert Jörg Marenski entweder Titel oder Inhalt auf seine eigene Art und Weise. Sie sind Teil seines Lebens, fügen sich nahtlos in einschneidende Ereignisse ein oder sie reflektieren Werte, die für den Autor von grundlegender Bedeutung sind.

In 13 Stories gibt Jörg Marenski vieles aus seinem Leben preis, was bislang unbekannt ist. Dabei lässt er aber die Leser im Unklaren darüber, wo Realität endet und Fiktion beginnt. Dabei bedient er sich unterschiedlicher Erzählstile oder Genres. So finden sich in diesem Buch Krimis, Science Fiction, Erzählungen, Balladen, Biographien, etc.

Lassen Sie sich in die Welt eines vielschichtigen Schriftstellers entführen ...
Jörg Marenski

Jörg Marenski

Jörg Marenski, geboren 1961 in Düsseldorf, ist quasi "Autor auf dem zweiten Bildungsweg". 2010 wurde seine Leidenschaft zur Profession, mehr schicksalhaft als geplant. Aus seiner Feder stammt die Reihe Düssel-Krimis, die in und um Düsseldorf spielt. In ihr werden ein Düsseldorfer und ein exilierter Kölner Kommissar zur Zusammenarbeit verdonnert und aus der Lokal-Rivalität entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.
Darüber hinaus veröffentlicht der Autor in unregelmäßigen Abständen Sammlungen von Kurzkrimis, Erzählungen, Novellen, etc.

Website: www.lieschen-pellworm.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.