Der Startup-Marketing-Guide

Der Startup-Marketing-Guide

Patrick Wagner

ePUB

189,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750446229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen.
Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.
Patrick Wagner

Patrick Wagner

Patrick Wagner studierte Medienmanagement in Salzgitter und arbeite nach seinem Studium in einer Mediaagentur und einer Personalberatung in München. Während seiner Tätigkeit als Personalvermittler lernte er viele Unternehmen und Möglichkeiten kennen, wie Unternehmen Mitarbeiter halten und gewinnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.