Der Stein der Götter

Der Stein der Götter

Sigurd Herison

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783944700083

Verlag: MERANO-VERLAG

Erscheinungsdatum: 27.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Band 1 der Göttersaga um König Sigor:

Der Häuptlingssohn Sigor verbringt eine idyllische Kindheit im Dorf Adlernest. Bis die Götter ein Zeichen schicken und ein Mann im Dorf auftaucht, der von Krieg spricht.
Sigor wird auf die Akademie der Prinzen geschickt, wo er unterrichtet und geprüft wird.
Als er nach seiner Ausbildung zurückkehrt ist seine Welt nicht mehr, wie sie war.
Railik, den er aus der Akademie kennt, versucht die Stämme Mitteltals zu vereinen, während von Osten ein Reitervolk auftaucht, das Tod und Vernichtung bringt.
Welche Rolle wird Sigor spielen und wird sein Stamm überleben?
Sigurd Herison

Sigurd Herison

Der Autor Sigurd Herison erschafft in seinen Romanen Fantasiewelten, die von realen geschichtlichen Ereignissen inspiriert sind. Er nutzt dabei sein tiefes Geschichtswissen als Grundlage um dann mit seiner eigenen Kreativität Helden zu erschaffen, die in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Auch bei der Waffentechnik verbindet er gekonnt historische Werkzeuge mit eigenen Erfindungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.