Der steinige Weg zum Reichtum

Der steinige Weg zum Reichtum

Wohlstand durch Immobilien

Christoph Straube

Hardcover

92 Seiten

ISBN-13: 9783985700042

Verlag: die-self-publisher.de

Erscheinungsdatum: 23.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immobilien waren in den vergangenen Jahren medial so präsent wie kaum eine Vermögensklasse. Die Preisanstiege erzeugten teilweise schon Goldgräberstimmung, doch die Risiken einer unbedachten Herangehensweise in der Baubranche sind hoch.
Das Buch inspiriert und motiviert. Christoph Straube eröffnet umfassende Einblicke in eine teils raue Geschäftswelt und zeigt auf, dass gutes Risikomanagement erfolgsentscheidend ist und eine tiefe Expertise erfordert.
Christoph Straube

Christoph Straube

Die Weichen für einen Eintritt in die Welt der Immobilien waren für Christoph Straube gestellt, dennoch musste er sich alle Fähigkeiten über die Praxis selbst aneignen und einen individuellen Weg einschlagen. In seinen Anfängen schleppte er selbst Steine und lernte die harte Arbeit der Baubranche hautnah kennen. Darüber hinaus lernte er auch, dass man in diesem Geschäftsfeld kreativ sein und die teilweise hohen Risiken im Griff haben muss. Diese Erfahrung brachte ihm die heute erfolgsentscheidende Expertise, die es ihm ermöglichte, ein erfolgreiches und stabiles Unternehmen aufzubauen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.