Der Teufel und die Schokoladentorte

Der Teufel und die Schokoladentorte

Essen für die Seele

Verena Böer

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783752671551

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
21,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Leben im Gleichgewicht - träumst du auch davon? Essen endlich mit Leichtigkeit und Genuss zu verbinden, dich in deinem Körper ganz wohl zu fühlen und den Kampf mit dir selbst zu beenden?

Mein Buch zur ganzheitlichen HEART-Therapie® lädt dich ein auf eine spannende Reise zu dir Selbst und in dein Herz!

Eine langfristige anhaltende Gewichtsreduktion und das Ende aller Heißhungerattacken sind nur möglich, wenn Körper, Geist und Seele miteinbezogen werden. Die Ursachen für deinen emotionalen Hunger sind vielschichtig und waren lange Zeit eine sinnvolle und wichtige Strategie. Nun darfst du lernen sie zu erkennen und durch hilfreicheres Verhalten zu ersetzen.

Daneben gebe ich dir Einblicke in wichtige Stoffwechselprozesse, erkläre häufige Abnehmbremsen und unterstütze dich mit Informationen und Tipps zur Ernährung und Fettverbrennung sowie leckeren Rezeptideen.

Ich stelle dir meine eigens entwickelte HEART-Therapie® vor, die auf dem Prinzip holistischer Gesundheit basiert und dir dabei helfen kann, dein inneres Gleichgewicht zu finden.
Verena Böer

Verena Böer

Verena Böer ist Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) und Gründerin der HEART-Therapie®.

Sie selbst hat viele Veränderungen - privat und beruflich - erlebt. Heute ist sie sich sicher: Nur durch ihre Krisen und die erforderlichen Veränderungen konnte sie ihren Herzensweg finden und immer wieder zurück in ihr Gleichgewicht kommen. "Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, meine Klienten/Innen authentisch zu begleiten, um entspannt und nachhaltig in ihr emotionales und auch körperliches Gleichgewicht zu kommen".

Verena Böer ist zudem Hypnose- und systemische Therapeutin sowie auf den Bereich "Ganzheitliche Gewichtsreduktion und Essstörungen" spezialisiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.