Der Tod und das Mädchen

Der Tod und das Mädchen

Holger Niederhausen

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783739213743

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er wollte für immer in diese Augen schauen. „Mir kann aber keiner mehr helfen...“, sagte er mit tiefer, trauriger Müdigkeit. Auch ihre Augen wichen nicht von den seinen, noch immer sanft forschend, als sie erwiderte: „Doch. Es gibt immer Hilfe. Immer.“ „Wer sind Sie?“, fragte er wie im Traum. Noch immer sah das Mädchen ihn an. Dann sagte es: „Ich bin Ihre Hilfe...“
Christian Färber ist gerade erst vierundfünfzig, als er eine unheilbare Diagnose bekommt. Allenfalls wenige Monate bleiben ihm noch. In dieser Situation begegnet ihm eine junge Frau, die ihm fast wie ein Engel erscheint. Drei Wochen werden nun für ihn die wesentlichsten seines ganzen Lebens, weil ihre Frucht bis in die Ewigkeit reicht...
Holger Niederhausen

Holger Niederhausen

HOLGER NIEDERHAUSEN, geb. 1969 in Berlin, Biologie-Studium, Fortbildung zum Waldorflehrer, Mitgründung eines freien Kindergartens. Seit 1996 intensive Beschäftigung und Verbindung mit der Anthroposophie, damit verbunden mit der sozialen Frage im Großen wie im Kleinen und dem Weg innerer Vertiefung und Entwicklung. Freiberuflich tätig als Mediator, Berater, Fotograf und Autor. Veröffentlichung zahlreicher Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.