Der Tragödie zweiter Teil

Der Tragödie zweiter Teil

Georg Brandes , Nachdruck UG (Hrsg.)

Hardcover

140 Seiten

ISBN-13: 9783753479859

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,20 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdruck der Originalausgabe von 1919. Georg Brandes Beschreibt in seinem Werk "Der Tragödie zweiter Teil" die fatalen Folgen des 1. Weltkriegs für den weiteren Verlauf der Weltgeschichte.
Georg Brandes

Georg Brandes

Georg Morris Cohen Brandes (geboren am: 4. Februar 1842 in Kopenhagen; gestorben am: 19. Februar 1927 ebenda) war ein dänischer Literaturkritiker, Philosoph und Schriftsteller. Er gewann als Vermittler skandinavischer Literatur im Ausland und europäischer Tendenzen in Skandinavien große Bedeutung. Brandes trug maßgeblich dazu bei, die skandinavische Literatur zum Aufbruch in die Moderne zu bewegen, indem er Autoren des Realismus und Naturalismus förderte. Mit seinem Bruder, dem Politiker und Schriftsteller Edvard Brandes, der ihn sein ganzes Leben unterstützte, gründete er die Zeitung Politiken.

Nachdruck UG

Nachdruck UG (Hrsg.)

Die Nachdruck-UG ist ein junges Unternehmen aus Ennigerloh, das sich zum Ziel gesetzt hat nicht mehr lieferbare, mittlerweile gemeinfreie wissenschaftliche Fachliteratur dem Buchhandel in gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.