Der unbekannte Ich

Der unbekannte Ich

Luis de Santana

Erotische Literatur

Paperback

508 Seiten

ISBN-13: 9783738653946

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bis zu seinem 46. Lebensjahr verlief das Leben von Bernd Hansen in normalen Bahnen. Nach Schule und Studium heiratete er, bekam mit seiner Frau zwei Kinder und war in ungekündigter Stellung als Beamter beim Finanzamt beschäftigt.
Dann änderte sich sein Leben von einem Tag zum anderen, als er einen anderen Ich kennenlernte - eine Person, die sich von ihm abgespalten hatte und nun ein eigenes Leben führte. Danach lernte er immer mehr Abspaltungen seines eigenen Ich‘s kennen, die sich in sein Schicksal einmischten und sein Leben so beeinflussten, dass er sich selbst nicht klar war, wer das Original seiner Person war. Die anderen Ich’s stellten die Unabhängigkeit und Selbständigkeit von Bernd Hansen in Frage und deckten ihm unbekannte Wesenszüge seines Charakters auf.
Eine äußerst ungewöhnlich spannende und erotische Lebensgeschichte!
Luis de Santana

Luis de Santana

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite