Der Versehrte des Exzesses

Der Versehrte des Exzesses

Drei Geschichten aus der Fieberwelt

Sam Greb

ePUB

628,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752655230

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich weiß nicht, warum ich es ausgerechnet dir erzähle. Aber jemandem muss ich berichten - von den rauschenden Festen, dem Gesang der Treppengeister und den Folgen, wenn du nicht auf deine Schuhe acht gibst. Du weißt, welchen Preis ich für all diese Erlebnisse gezahlt habe. Er war es wert, und nichts davon möchte ich missen.
Natürlich begann alles im Lichterhaus, wieder einmal ...

Die Erlebnisberichte des Versehrten des Exzesses entführen dich in Sam Grebs Fieberwelt. In diesem Band findest du neben den Erzählungen "Die bemalten Beine" und "In der Wurzelgruft" mit "Die Ruinen unserer Augenblicke" eine brandneue Geschichte aus einer traumhaften Welt voller irrlichtender Wunder.
Sam Greb

Sam Greb

Sam Greb, der Gemahl der Unvernunft und Chronist des Exzesses, schreibt fiebrige Tatsachenberichte und surreale Fantasien über die Fieberwelt. Seine Texte sind Liebeserklärungen an das Desolate und an die Hoffnung. Doch Sam Greb spricht nicht. Es ist sein treuer Begleiter, der den Erzählungen Leben einhaucht und die Zuhörer in die Fieberwelt entführt. Seit 2013 reisen die beiden Vagabunden umher, um von der Fieberwelt zu erzählen. Ihre Reisen führten sie zu Festivals, auf ansagte Kulturveranstaltungen und in verrauchte Kneipen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.