Der Wanderer

Der Wanderer

Gleichnisse und Parabeln

Savas Simsek

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783732244232

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Savas Simsek beschreibt in seinen einfühlsamen Fabeln, Gleichnissen und Parabeln sehr empfindsam verschiedene Facetten unseres Daseins. Diese Fabeln, Gleichnisse und Parabeln rühren von einer tiefen Verbundenheit zum Leben, seiner Implikationen und Herausforderungen. Liebevoll und emotional berühren die kurzen Geschichten, stimmen wieder und wieder nachdenklich und zeigen dabei diverse Farben des Lebens, die uns allen nur allzu oft abhanden gekommen sind.
Savas Simsek

Savas Simsek

Savas Simsek wurde 1975 in Pinneberg, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein als Kind türkischer Gastarbeiter geboren und wuchs in Schenefeld, Kreis Pinneberg auf. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Betriebs und Organisationspsychologie, arbeitete und lebte er zunächst in Hamburg, um dann 2009 nach Berlin zu ziehen. Seit seiner Jugend beschäftigt sich Savas Simsek mit der Philosophie, Kosmologie und der Mystik. Diesen drei Disziplinen widmet er seitdem all seine Gedanken, um die Welt und ihr Inneres besser zu verstehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.