Der Wanderer von Nisyros

Der Wanderer von Nisyros

Dort müssen die Götter wohnen

Rolf K. Regelmann

Romane & Erzählungen

Paperback

126 Seiten

ISBN-13: 9783754321508

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Reise nach Nisyros.

Auf der ursprünglichen, griechischen Vulkaninsel kommt der Protagonist nicht nur zur Ruhe. Er lässt bei einer spontanen Wanderung ins Bergdorf Nikia seine Reisen in die griechische Inselwelt Revue passieren.

Es sind anrührende Erlebnisse voller Menschlichkeit und Respekt, die zu Herzen gehen. Geschichten, die den Blick öffnen für ein Lebensgefühl, das völlig anders ist als das unsere.

Doch wie lange wird die griechische Inselwelt dem alles einnehmenden Hintergrundrauschen der Welt noch standhalten können?

Ergänzt ist das Ganze mit interessanten Reisebeschreibungen bekannter Inseln.

Griechenland, oder besser: die griechischen Inseln ... Dort müssen einfach die Götter wohnen!
Rolf K. Regelmann

Rolf K. Regelmann

Rolf K. Regelmann, geb. 1966, studierte Verwaltungswissenschaften an der Uni Konstanz und war in verschiedenen Bereichen, überwiegend in der Industrie, tätig. Er hat außerdem einen Abschluss als Online-Redakteur.

Im Dezember 2020 erlitt er einen Schlaganfall.

Sein erstes Buch hatte er noch vor der Krankheit begonnen. Er konnte es trotzdem in kleinen Schritten zu Ende bringen. Es diente ihm als Therapie.

Griechenland ist seine große Liebe. Deshalb handelt das Buch von seinen Reisen dorthin.

Der Autor lebt in Überlingen am Bodensee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite