Der Wanderer zwischen den Welten

Der Wanderer zwischen den Welten

Rudi-Philipp Opper

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783945462935

Verlag: Adlerstein

Erscheinungsdatum: 07.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Philipp Amsel war lange ein Wanderer zwischen den Welten. Erst in seinen späteren Lebensjahren hat er sich dazu entschieden, den Rest seiner Tage in Australien zu verbringen.
Hier lebt seine Familie, von der er lange nicht wusste, dass sie überhaupt existierte, seine Freunde, die Alwarras, mit ihrem Helfer Jaba, der ihm mehr als einmal das Leben retten musste, und natürlich sein alter Freund Chick, mit dem er vor fünfzig Jahren zum ersten Mal nach Down Under ausgewandert war.
Australien war für ihn die Heimat seines Herzens. Er wird nicht auf seinen Resthof in Ostfriesland zurückkehren.
Rudi-Philipp Opper

Rudi-Philipp Opper

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.