Der Weg des Assassinen

Der Weg des Assassinen

Zweiter Band - Entscheidung in Asien

Ingo Mayer

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

825,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751965903

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jans bester Freund Jo ist in einem brutalen Kampf mit Assassinen-Kriegern gefallen. In Thailand will Jan Ruhe finden und trauern, aber sein Aufenthalt verläuft anders als geplant. Unfreiwillig gerät er zwischen die Fronten einer gefährlichen Gang mit dem Namen "die Drachen von Koh Samui" und einer kleinen Gruppe Thailänder, mit deren charismatischem Anführer Kamon.

Um ein Ereignis zu verhindern, das die Welt aus ihren Angeln reißen würde, muss Jan ins alte Persien reisen. Von den dunklen Assassinen durch eine unwirtliche Wüste gejagt, liegt es wieder an Jan, sein Schicksal und das der anderen in die Hand zu nehmen. Aber er hat neue Freunde gefunden. Freunde, die bereit sind, alles zu riskieren, sowohl für ihn und Jazmine als auch für den magischen Kristall. Ein wilder Kampf um das machtvolle Relikt entbrennt.

Ob die kleine Gruppe von Assassinen um Jan, den mächtigen Orden der Tempelritter aufhalten kann, vermag keiner zu sagen. Aber alle sind bereit, den ungleichen Kampf aufzunehmen. Das Schicksal aller steht auf Messers Schneide.

Im zweiten Band von Ingo Mayers Reihe setzt sich das spannende Abenteuer von Jan und seinen Freunden fort. Es wird ihn wieder durch exotische Länder führen, in denen er gefährliche Prüfungen zu bestehen hat und mehr Action durchlebt, als ihm lieb ist!
Ingo Mayer

Ingo Mayer

Ingo Mayer wurde am 02.03.1965 in Winnenden geboren. Er besuchte dort die Realschule und entschied sich später für eine klassische Ausbildung zum Bürokaufmann. Einige Jahre später ergänzte er diese Ausbildung mit einem Abendschulstudium zum Industriefachwirt und Ausbilder.
Seine erste Berufswahl fiel auf eine Bürotätigkeit in der Administration bei einem großen mittelständischen Unternehmen im Bereich Energie.

Nach weiteren Berufswechseln hat es ihn nach einigen Jahren in den Bereich des Vertriebes verschlagen, wo er heute noch tätig ist. Er hatte Positionen inne, wie Teamleitung, Niederlassungsleitung und Bereichsleitung, sowie Geschäftsführung (Branche Engineering & IT).

Seine Liebe zum Lesen entdeckte er schon sehr früh. Dies ging über unzählige Comics, bis hin zu Sachbüchern, Thriller und Fantasy-Büchern. Die letzten beiden Genre wurden zu seiem Lieblingsbereich, in dem er sehr viele Bücher gelesen hatte, bis er irgendwann die Entscheidung traf, selbst ein Buch zu schreiben. Das Genre war bereits gewählt, Thriller und Fantasy. Jetzt galt es nur noch das richtige Thema zu finden. Er selbst war immer ein begeisterter Kampfsportler (Kick Boxen und Teak Won Do) und betrieb auch Selbstverteidigung (WingTsun, KravMaga), sowie Waffenkampf (Escrima), was ihm hilft Kampfszenen realistisch zu beschreiben.

Sein größtes Hobby jedoch waren Rucksackreisen quer durch die Welt (über 20 Jahre lang). Seine Lieblingsgebiete waren Südamerika und Asien. Somit war er fast an allen Schauplätzen, an welchen das Buch spielt selbst vor Ort und kann Erfahrungen aus erster Hand berichten, was den Büchern weitere Würze verleiht. Sein Wunsch nur ein Buch zu schreiben war aber nicht genug, so entschied er sich für ein außergewöhnliches Projekt, das "interaktive Buch", daß den Leser noch mehr in die Story des Buches einbinden soll. Es soll das Gefühl des Miterlebens stattfinden. Wir sind der Meinung, daß ist ihm gelungen.

Viel Spaß beim Lesen der Bücher!

Website: https://www.derwegdesassassinen.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.