Der Weg ins Licht

Der Weg ins Licht

Unsere Reise über den Tod hinaus

Dieter Heri Mader

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783944700045

Verlag: MERANO-VERLAG

Erscheinungsdatum: 03.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dem Buch "Der Weg ins Licht" schreibt Dieter Heri Mader über das Leben und Sterben, den Tod, die Wiedergeburt und seltsame Phänomene. Er lässt die Leser dabei an seinen bisherigen Abenteuern als "Geisterjäger" teilhaben.

Ohne jedes Tabu spricht er erstmals auch absolut offen über die dunkelsten Erfahrungen seiner Laufbahn als Lichtarbeiter und gewährt den Lesern einen tiefen Einblick in seine Arbeit mit geistigen Methoden.

Der Weg ins Licht ist ein Buch das mit einem gesunden Humor ein erfrischendes Bild der Welt zeichnet, das den Menschen helfen kann, aus Hoffnung Vertrauen werden zu lassen.
Dieter Heri Mader

Dieter Heri Mader

Der Autor Dieter Heri Mader arbeitet seit 2001 mit geistig-energetischen Heilmethoden und mit anderen Techniken der Lichtarbeit sowie der Magie des neuen Jahrtausends.

Durch die sanfte Technik der Meditation hat er einen Zugang zu wertvollem innerem Wissen erhalten. Er nutzt einen reichen Erfahrungsschatz, und versteht es, seinen Lesern Zusammenhänge aus verschiedenen Blickwinkeln anschaulich und leicht verständlich zu verdeutlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.