Der Weg zum selbstbewussten positiven Leben und wie DU ihn meistern kannst!

Der Weg zum selbstbewussten positiven Leben und wie DU ihn meistern kannst!

Motivation, Überwindung und Problemanalyse. Alles was man braucht zum positiven und selbstbewussten Leben!

Krish Kumar

ePUB

306,7 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783751902823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Positiv und Selbstbewusst- Wie DU ein gutes Leben führen kannst!

Wir kennen es doch alle. Man steht im Stau und der ganze Tag ist hinüber. Um einen herum ist alles negativ und man hat gar nicht die Gelegenheit mal zu lächeln und glücklich zu sein. Du denkst dir: Kenne ich nicht. Gut, dann hätte ich eine Frage an dich. Wie oft hattest du die letzte Woche positive Gedanken? Du dachtest dir: Wie schön der heutige Tag doch ist oder warst glücklich, dass du gesund bist und nicht um dein Überleben kämpfen musst. 7-mal? 8-mal? Lass uns auf 10 aufrunden. Jetzt erinnere dich an die vielen male, an denen du negative Gedanken hattest. Du hast dich aufgeregt, dass du deine Freunde lange nicht gesehen hast, oder du bist mit deiner jetzigen Lage nicht zufrieden? Deinem Beziehungsstatus? Deiner finanziellen Lage? Deinem Umfeld? Deiner sozialen Lage? Mit deinem Leben? Das sind definitiv ein Paar mehr Gedanken. Aber das wird sich schlagartig ändern!

In diesem Buch erkläre ich dir, wie DU dein Leben in die Hand nimmst und zu einem Guten machst. Nicht mit 101 Tipps und Tricks, oder 30 Kapiteln, in denen ich dir stumpf und zusammenhangslos erzähle, wie schön das Leben doch ist und warum du es schätzen solltest, dass in deiner Vase die Blume blüht und die Sonne scheint. Nein. Ich werde dir zeigen, wie du endlich aus deinem alten, vergeblichen Leben raus und in ein neues liebenswürdiges Leben reinkommst. Ich habe die effektivsten zwei Aspekte rausgezogen und niedergeschrieben, wie du diese auf deinen Alltag übertragen und anwenden kannst. Das habe ich mit meinen Erfolgen und Erfahrungen dieser Methoden noch abgerundet und dir die Musteranleitung gegeben, wie du positiv und selbstbewusst wirst. Das Buch enthält viel Motivation und wird dich enorm dahingehend motivieren ein wunderbares und besonders bewundernswertes Leben zu führen. Du stehst gerade halb in der Türe.

Du musst nur noch auf -JETZT KAUFEN- klicken und du wirst die Tipps und Übungen in deinen Alltag anwenden können. Noch heute kannst anfangen dich positiv umzustellen und Negatives endgültig aus dir zu verbannen!
Krish Kumar

Krish Kumar

Man darf sich niemals von einem schlechten Moment, all die guten Momente verderben lassen.
Dieser Satz seiner 2019 verstorbenen Großmutter prägte Krish seit seinen jungen Jahren. All sein Wissen und seine Ratgeber basieren auf Erfahrungen und gnadenlosen Schicksalsschlägen aus seinem eigenen Leben.

Der 14-Jährige wollte schon in seinen jungen Jahren Autor werden. Nachdem er die erste Klasse übersprungen hatte, führte es ihn zu der Literatur. Ihm ging es nicht um erfundene Geschichten fern der Realität, sondern darum Menschen, denen es wie es ihm früher erging zu helfen und zu motivieren. Krish denkt, dass alle Menschen unabhängig von Herkunft oder sozialem Umfeld es schaffen können positiv und selbstbewusst zu werden und es auch zu bleiben.

In seinen Werken erklärt er durch Lockerheit, Persönlichkeit und Wahrheit, seinen Leserinnen und Lesern kompakt das positive Leben und führt unkompliziert und verständlich die bedeutungsvollsten Faktoren, die es dazu benötigt aus.
Auch auf seiner Instagramseite, @mynameiskrishnotchris motiviert und inspiriert er seine Follower.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.