Der Zauberer erzählt

Der Zauberer erzählt

Kuriose Kurzgeschichten

Marten Steppat

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752873511

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Zauberer erzählt kuriose Kurzgeschichten aus den Kategorien Fantasie, Geschäftliches, Die Zukunft, Paranormales und Persönliches - sowie eine ganz besondere Erzählung, in welcher Fantasie und Realität wie in einem sinnlichen Tanz miteinander verschmelzen.
Die Geschichten unterhalten und erheitern, machen still und betroffen, regen zum Nachdenken und zum Träumen an.
Eine Schatzkammer ganz besonderer Juwelen, entstanden in der geheimnisumwobenen Schmiede für Zauberwörter und verführerische Geschichten.
Ein ausgewähltes Publikum kennt und liebt die inspirierenden Stories bereits, verlangt nach Fortsetzungen und Verfilmungen.
Überzeuge Dich von der brillanten Erzählkunst des Zauberers und erlebe einzigartige Geschichten, welche die Seele berühren.
Marten Steppat

Marten Steppat

Marten Steppat ist Hypnotiseur, Werbetexter und Schriftsteller. Mit seinen Worten erschafft er Welten, die inspirieren, motivieren, neue Wege aufzeigen.
Seit frühester Kindheit schreibt er Geschichten, doch erst 2015 veröffentlichte er mit der dreiteiligen Kumono-Saga zu ersten Mal etwas - seine Vision von einer zukünftigen Menschheit.
Er gibt mit Begeisterung Kurse in Storytelling, damit auch andere Menschen den Mut und die Werkzeuge erhalten, ihre eigenen Visionen zu verbreiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.