Der Zauberer vom Rabenstein

Der Zauberer vom Rabenstein

Ein Chemnitzer Märchen

Martin Nahser

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

54 Seiten

ISBN-13: 9783754375396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es gehen magische Dinge vor im Berg Rabenstein...

denn tief unten lebt der Zauberer Finur und wacht im Geheimen über die Menschen der Stadt an der Oberfläche.

Mit Witz und URALTER Magie und den bezaubernden Wesen - den Chemmis, erschafft er seine eigene geheimnisvolle Welt. Eines Tages taucht unter ihnen ein ganz sonderbarer Chemmi auf, der das Leben im Berg plötzlich auf den Kopf stellt! Mit der Hilfe von Finur begibt sich der Chemmi auf eine spannende Reise in eine für ihn unbekannte Welt.

Entdecke tief in dir, deinen ganz eigenen kleinen Begleiter.
Martin Nahser

Martin Nahser

Martin Nahser wurde 1974 in Berlin als Sohn eines Kunsthistorikers und einer Journalistin geboren. Er wuchs in Eichwalde bei Berlin auf. Nach der Schule und einer Berufsausbildung zum Koch entdeckte er früh seine Leidenschaft für Literatur. Er fing in frühen Jahr mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und Märchen an. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft, wo er in den Vorlesungen regelmäßig einschlief, lebte er länge Zeit im europäischen Ausland. Heute schreibt er Kurzgeschichten, Märchen und Romane und lebt in Neukirchen bei Chemnitz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite