Der Zirkus der Nacht

Der Zirkus der Nacht

Echo I

Jörg Kohn

Paperback

692 Seiten

ISBN-13: 9783746063744

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Krake hat seine Arme überall, heißt es in den Berichten über Mafia, Geheimbünde und Logen. Und wer sich ihm widersetzt, für den gibt es kein Entkommen. Das erfährt Jacques Morand, Capitaine der Fremdenlegion, kurz vor seinem Ruhestand am eigenen Leib. Als er beginnt, sich für seine Vergangenheit zu interessieren, wird er plötzlich des Mordes beschuldigt und von der Polizei, der Legion und dem 'Russen', einem angeheuerten Auftragsmörder, gejagt. Auf seiner Flucht, die ihn vom südfranzösischen Marseille bis in das kleinstädtisch-deutsche Oldenburg führt, findet er heraus, was an seiner Vergangenheit so brisant ist und wohinter seine Verfolger her sind: Es ist der Hinweis auf ein jahrhundertelang gehütetes Geheimnis des Templerordens. Auch der junge Taxifahrer Marburg, den er auf seiner Flucht kennenlernt, scheint auf mysteriöse Weise mit den Templern verbunden zu sein. Zusammen mit Marburg versucht Morand, seinen Hals zu retten, indem er seinen Verfolgern zuvorkommt. Denn nur er weiß jetzt, wo sich dieses Artefakt befindet ...
Jörg Kohn

Jörg Kohn

Jörg Hartmut Kohn, Jahrgang 1962, wurde in Oldenburg geboren und studierte Wirtschaftswissenschaften in Wilhelmshaven. Er arbeitet als Leiter Finanzen/Controlling und lebt in Rastede. Neben dem Schreiben malt er. Einige seiner Acryl-Gemälde wurden 2015 in Oldenburg im Rahmen einer einmonatigen Ausstellung gezeigt und können unter www.jkohn.de eingesehen werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.