Der Zorn des Kardinals

Der Zorn des Kardinals

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Bradford Bates, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

290 Seiten

ISBN-13: 9781685008697

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 01.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Halte deine Feinde in deiner Nähe ....

Die Blue Dagger Society wird endlich gegründet und das vierte Mitglied ihrer Gruppe, JaKobi, tritt der Gruppe bei.

Wenn er erst einmal seine Angst vor dem Kämpfen überwunden hat, werden sie schon bald eine richtige Gilde sein.

Tim gründet eine Klinik, um Bedürftige zu heilen. Sein Altruismus verärgert Kardinal Jepsom, aber eigentlich verärgert alles, was Tim tut, den Kardinal.

Er muss immer einen Schritt voraus sein, wenn er Stufe Zehn und die ersten Klassenwechsel-Quests erreichen will.

Tim wird vom Kardinal eingekerkert, der ihn von einer Horde wilder Monster umbringen lassen will. Der übelriechende Rachen der Niederlage sollte echt nicht so viele Zähne haben ...

Tim bricht mithilfe seiner Freunde aus dem Dungeon des Gefängnisses aus. Können sie sich zusammenraufen und den finalen Showdown mit Kardinal Jepsom für sich entscheiden?
Bradford Bates

Bradford Bates

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite