Der Zufall spielt Katz und Maus

Der Zufall spielt Katz und Maus

Der siebteFall für Kommissar Z

Roland Blümel

Band 7 von 6 in dieser Reihe

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783750499218

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer ist der Unbekannte, der Kommissar Z in ein perfides Spiel zwingt. Eine Tat nach der anderen kündigt der Verbrecher an und vergibt Punkte, je nachdem, ob Rainer Zufall die Tat verhindern kann oder nicht. Mit der Zeit wird klar, dass es sich um ein persönliches Motiv handeln muss. Aber welche Rolle spielt Yvonne Wilhelm, Rainers Traumfrau, in diesem Zusammenhang. Die Schlinge um Rainers Hals zieht sich enger. Kann er das Rätsel lösen?
Roland Blümel

Roland Blümel

Nachdem er sein halbes Leben mit Bits und Bytes jongliert habe, macht er das seit etwa vier Jahren mit Buchstaben und Wörtern. Mit anderen Worten: Mehr als 30 Jahre hat er als Programmierer und danach als IT-Berater gearbeitet, nun treibt er sein Unwesen im Bereich der Literatur.
Zunächst erschien ein Kurzkrimi im Rahmen der "teilweise tödlich"-Reihe, bevor er dann mit zwei Thrillern den Markt "eroberte". Danach wurde der Hamburger Kommissar Z mit dem selbsterklärenden Namen Rainer Zufall geboren, der bisher schon sechs Fälle zu lösen hatte und sich dabei durch diversen Schlamassel arbeiten musste. Bei einem Verbrechen, in dem es um einen Mord durch eine Currywurst ging, hat der Autor persönlich mit seinem Protagonisten den Fall gelöst.
Nebenher hat er sich mit gutem Erfolg auch im Bereich Humor und mit einem Ratgeber versucht, um seinen Horizont zu erweitern. Wichtig ist ihm in allen seinen Werken, dass dabei auch der Witz nicht zu kurz kommt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.