Der zweite Marburger Krimi-Cocktail

Der zweite Marburger Krimi-Cocktail

Neue kriminelle Kurzgeschichten

Rainer Güllich

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783734779497

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Dumm gelaufen" können die meisten Protagonisten des zweiten Marburger Krimi-Cocktails sagen. Trotz erheblicher Energie scheitern ihre kriminellen Projekte an ihrem jeweiligen Missgeschick. Mag es unzureichende Planung oder Dummheit sein, ihre Unternehmungen enden in der persönlichen Katastrophe.
Einige der Kurzgeschichten erzählen jedoch von schicksalhaften Begebenheiten, die ebenfalls kein gutes Ende finden.
Wieder hat uns der Autor einen Krimi-Cocktail zusammengestellt, dessen fruchtig-herben Geschmack man genießen wird.
Rainer Güllich

Rainer Güllich

Rainer Güllich, Jahrgang 1954, lebt in Marburg/Hessen. Seine erste Veröffentlichung hatte er mit dem Kurzkrimi "Hass". Mit dieser Kurzgeschichte belegte er einen der vorderen Plätze des Kurzkrimi-Wettbewerbs der im Rahmen des 1. Marburger Krimi-Festivals stattfand.

Weitere Veröffentlichungen:
"Der Marburger Krimi-Cocktail", Kurzgeschichten.
"Der zweite Marburger Krimi-Cocktail", Kurzgeschichten.
"Arthan der Krieger", Fantasy-Roman.
"Flaschenpost - Das Ende einer Sucht", Roman.
"Unter Druck - Ein Marburg Krimi", Kriminalroman.
"Begegnungen - Geschichten aus der Psychiatrie", Kurzgeschichten.

www.rainer-güllich.de

Website: www.rainer-güllich.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.