Des Königs Verräter

Des Königs Verräter

Teil 2: Meerfeuer

Marco Reuther

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783946966142

Verlag: Armbrustverlag

Erscheinungsdatum: 15.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»I-i-i-i-i-i-i-i-i...« - schon seltsam, was einem an Details auffällt, während man gerade stirbt. Ohne Gnade von sechs starken Händen unter Wasser gedrückt, hörte Peter von seinem eigenen gurgelnden Hilfeschrei nur diesen schrillen Vokal, immer leiser werdend, mit den Luftblasen nach oben steigen. Er warf sich hin und her, versuchte verzweifelt, sich den riesigen Pranken zu entwinden, die ihn an Armen und Kopf gepackt hatten und erbarmungslos nach unten pressten ...
*
Während Peter, dieser seltsame Junge, den es aus einer magiefreien Welt in das Elf-Stämme-Reich verschlagen hat, dem Waldstamm mit einem verwegenen Plan gegen eine Piratenflotte beistehen will, ist der gefährlichste Mörder des Clans der Attentäter Prinz Rétep in unsere Welt gefolgt. Aber es gibt eine Möglichkeit, den ahnungslosen Schuhputzer-Prinz in der Sagenwelt zu warnen. Dem steht nur ein winziges Problemchen im Weg: Seine Freunde können nur Erfolg haben, wenn sie den Stein des Greisen stehlen - doch der befindet sich dummerweise in der verbotenen Burg der Bruderschaft, im verbotenen Turm der verbotenen magischen Artefakte - und der ist verboten gut bewacht ...
Da ist es fast schon eine Kleinigkeit, dass so ganz nebenbei noch ein König mit Hilfe eines wahnwitzigen Tricks gerettet werden muss und ein Toter das Rätsel löst, wieso eigentlich zwei Welten unbemerkt nebeneinander existieren können - denn merke: Alles ist relativ!
*
Ein großes Abenteuer, eine gefährliche Aufgabe, Spannung, Intrigen, Kampf und Freundschaft: Der All-Age-Fantasyroman ist der zweite - auch allein lesbare - Teil einer Reihe, die mit viel Phantasie und Witz zwei Welten aufeinanderprallen lässt, dass es kracht.
Marco Reuther

Marco Reuther

M.R.J.L. Reuther wurde am gleichen, aber glücklicherweise nicht am selben Tag geboren wie J.R.R.Tolkien. In Saarbrücken testete er diverse Schulen, in Trier studierte er Politik, Kunstgeschichte, Ethnologie und die eine oder andere Kneipe. Heute ist er Lokalredakteur der Saarbrücker Zeitung. Mit Frau und Tochter sowie den Katern Lupin und Winston lebt er in einer saarländischen Kleinstadt, wo er mit der Renovierung seines alten Hauses nie so ganz fertig wird und Romane schreibt, in denen es ihm auf Abenteuer, ausgeklügelte Geschichten, Humor, starke Charaktere und ein wenig Hinterlist ankommt.
Erschienen ist bereits »Des Königs Verräter - Die Entführung«, der Fantasy-Zweiteiler »Halana und der Turm des Schwarzen Herzogs«/»Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes« sowie der erste Saarland-Fantasyroman der Welt »Der Lemmes - Das Saarland hat ein Geheimnis«.
Im Internet:
www.marco-reuther.de
www.der-lemmes.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite