Des Teufels Champion

Des Teufels Champion

Akif Turan

Krimis & Thriller

Paperback

206 Seiten

ISBN-13: 9783753464534

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Barlas Aykan träumte schon immer davon, an der UFC teilzunehmen, um der größte Champion in der Geschichte des MMA's zu werden. Doch weder sein Trainer noch seine Freunde glaubten an ihn. Das frustrierte ihn so sehr, dass er beschloss aufzugeben. Und genau dann, sollte sein größter Wunsch doch noch in Erfüllung gehen. Jedoch vollkommen anders als Barlas es sich je vorstellen hätte können.
Akif Turan

Akif Turan

1987 in Wien geboren wuchs er als das zweite von insgesamt drei Geschwistern auf. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zum Schreiben. Sein Deutschlehrer aus der Hauptschule, erkannte das Talent in ihm und laß fast jeden seiner Aufsätze der gesamten Klasse vor. Das Schreiben bereitet ihm sehr viel Freude, da er dadurch seine schriftliche Kreativität ausleben kann. Zudem kann er die Leserinnen und Leser sowohl an seiner Gedankenwelt als auch an seiner üppigen Fantasie teilhaben lassen. Die Bücher sind nämlich Tore in andere Welten. Jeder sollte eines öffnen und in eines dieser Welten eintreten, um ein Teil davon zu werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite