Desdemona

Desdemona

Im Bann der Unterwelt Band III

Kristin Wöllmer-Bergmann

Band 3 von 4 in dieser Reihe

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748155850

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie immer, wenn ich ihn sah, kam eine Mischung aus Abscheu und Wehmut in mir hoch. Haakon und ich hatten eine Geschichte, wie sie unschöner nicht hätte sein können. Ich spürte immer noch die gleiche Bitterkeit und konnte ihm nach wie vor nicht vergeben. Und er mir auch nicht.


Als Mitglied der höchsten Instanz der Hölle hat man es nicht leicht. Niemand weiß das so gut wie Desdemona.
Doch momentan machen ihr nicht nur die Engel das Leben schwer, denn Satan schickt sie zu einem Einsatz nach Oslo, bei dem sie mit ihrem schlimmsten Feind in der Hölle zusammenarbeiten muss: Haakon, ihrem ehemaligen Liebhaber.
Wohl oder übel müssen sie miteinander auskommen, denn die Attacken der Engel werden immer heftiger und die Zeit drängt wichtige Entscheidungen zu fällen.
Und dann ist da noch Jan, ein junger Musiker, der Desdemona nicht mehr aus dem Kopf geht....

Band 3 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Kristin Wöllmer-Bergmann

Kristin Wöllmer-Bergmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.