Desire ...bis du mich wegschickst

Desire ...bis du mich wegschickst

Carolin Hertel

Paperback

642 Seiten

ISBN-13: 9783752802955

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mia ist 17 Jahre alt, und leidet seitdem ihre Mutter vor zwei Jahren bei eimem tragischen Unglück ums Leben kam, an schweren Depressionen. Ihr Vater ist der Meinung, dass nur noch ein Schulwechsel seiner Tochter helfen kann und zieht deshalb mit ihr in das nahegelegene Städtchen Scharbeutz. Nur widerwillig akzeptiert Mia diese Entscheidung und verkriecht sich weiterhin in ihrem Loch. Doch dann trifft sie auf den attraktiven, aber zugleich rebellischen Taylor, dem es gelingt Mia langsam aus ihrer Trauer zu holen. Beide verlieben sich unsterblich ineinander und verändern gegenseitig das Leben des jeweils anderen zum Positiven. Aber Taylor trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das ihre Liebe drastisch gefährdet.
Carolin Hertel

Carolin Hertel

Carolin Hertel wurde 1988 in Bielefeld, Deutschland, geboren. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und den drei Kindern in der Hansestadt Herford. Bereits von Kind auf war sie fasziniert vom geschriebenen Wort, und fasste ihre ersten kleinen Geschichten im Alter von sechs Jahren zusammen. Die Leidenschaft zum schreiben von Büchern hat Carolin Hertel nie verloren, sodass sie während der Elternzeit ihr erstes Buch eigenständig verfasste. Da sie ihre Hochzeitsreise in Scharbeutz verbrachte und bis heute gerne die Ferien mit der Familie dort verbringt, wählte sie die Stadt als Ortshandlung von Desire aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.