DESIRE

DESIRE

...ich bleibe bei dir

Carolin Hertel

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

624 Seiten

ISBN-13: 9783753453637

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Ehrfürchtig starrten meine Augen auf die Pille. Ich wusste, sie war böse und würde mir nur etwas vorgaukeln. Aber sie würde diesen kalten Raum in einen magischen Ort verwandeln und meine Furcht schnellstens verjagen. Etwas in mir wollte sie, trotz des Bösen. Aber da war dieses Versprechen. Sein Versprechen.«

Nachdem Mia Taylor das Unverzeihliche verziehen hat, blicken beide optimistisch in die Zukunft. Doch als Taylors Vater nach Jahren wieder vor der Tür steht, ahnen sie noch nicht, dass er im Auftrag von Lennox gekommen ist. Es beginnt ein düsterer Kampf zwischen Gut und Böse, der Taylors dunkelste Seite an die Oberfläche bringt, um seiner großen Liebe das Leben zu retten.
Carolin Hertel

Carolin Hertel

Carolin Hertel wurde am 22.12.1988 in Bielefeld, Deutschland, geboren. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und den zwei Kindern in Herford. Bereits von Kind auf war sie fasziniert vom geschriebenen Wort, und fasste ihre ersten kleinen Geschichten im Alter von sechs Jahren zusammen. Die Leidenschaft zum schreiben von Büchern hat Carolin Hertel nie verloren, sodass sie während der Elternzeit ihr erstes Buch eigenständig verfasste. Ein weiteres Werk ist bereits mit großem Eifer in Arbeit. Da sie ihre Hochzeitsreise in Scharbeutz verbrachte, und bis heute gerne die Ferien mit der Familie dort verbringt, wählte sie diese Stadt als Ortshandlung von DESIRE aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.