Destiny! Die letzten Jäger der Truth Guardians

Destiny! Die letzten Jäger der Truth Guardians

Ivonne K. Wimper

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783744800112

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Ich werde dir alles erklären, vorher hab ich aber eine Frage, was weißt du über Vampire?«, fragte er ernst.
Ich glaubte, mich verhört zu haben. »Vampire? Nur das was man aus Gruselfilmen weiß. Sie saugen Menschen das Blut aus, schlafen am Tag und jagen in der Nacht, können sich in Fledermäuse verwandeln, so was halt, aber was ...«, stammelte ich.
»Ich seh schon, da werde ich ganz am Anfang beginnen müssen«, unterbrach er mich schmunzelnd.

Breanna Summer, ein ganz normales Mädchen aus Camden; New Jersey, läuft von Zuhause weg, um ihr Glück zu finden. In den Wäldern Kaliforniens rettet sie ein wunderschöner Mann vor dem sicheren Tod.
Sie beschließt, bei ihm zu bleiben und von diesem Tag an ist in ihrem Leben nichts mehr wie zuvor ...
Ivonne K. Wimper

Ivonne K. Wimper

Ivonne K. Wimper, geboren 1975, arbeitet als Steuerfachangestellte. In ihrer Freizeit widmet sie sich dem Schreiben von Romanen für Kinder und Jugendliche. Mit dem kleinen Zauberer Dandelion hat sie einen Charakter erschaffen, der Jung und Alt gleichermaßen begeistert.
Ivonne K. Wimper lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der schönen Osterräderstadt Lügde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.