Detective Story

Detective Story

Etienne Sadek

Romane & Erzählungen

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783842366466

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alex Steffens, Privatdetektiv in Chicago, schlägt sich mehr schlecht als recht durch die Welt.
Er meint, einen der üblichen Aufträge zu haben, als er eine verschwundene junge Frau ausfindig machen soll.
Doch sein Leben ändert sich schlagartig, denn die Gesuchte stellt weitaus mehr dar, als es auf den ersten Blick schien, und der Gegenspieler schläft nicht.
Schon bald wird Mr. Steffens in Ereignisse hineingezogen, die mehr als Lebensgefahr mit sich bringen, und schließlich stellt der Fall eine seiner unwiderlegbarsten Freundschaften auf eine harte Zerreißprobe...
Etienne Sadek

Etienne Sadek

Etienne Sadek, 1987 in Strasbourg an der deutschfranzösischen Grenze geboren, kam als Jugendlicher nach Deutschland und schrieb Artikel für unterschiedliche Veröffentlichungen. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben.
Seine erste Leidenschaft war und bleibt Schach, das er als begeisterter Spieler in einem Verein betreibt, in dem er mittlerweile als Vorstandsmitglied mitwirkt.Auch gibt er in diesem Fach Unterricht.
Neben den Artikeln schrieb er im Stillen Gedichte und Liedertexte und wagte sich allmählich an Erzählungen. Dies ist sein erstes Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite