Deutsch - Gefühlisch / Gefühlisch - Deutsch

Deutsch - Gefühlisch / Gefühlisch - Deutsch

Als das Glück zu mir kam!

Ralf Dubois

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783741227905

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
An dieser Stelle lasse ich einfach die sprechen, die mein Buch gelesen haben.

Ronja Schildt, Schmerztherapeutin und Meditationskursleiterin
Ich habe schon viele Bücher über Glück und den Sinn des Lebens gelesen. So habe ich mir Stück für Stück etliche Puzzleteile zu diesen Themen aus unzähligen Büchern zusammengesucht. Dieses WUNDERVOLLE Buch vereint in unkomplizierter Sprache eine ganze Vielzahl von Ihnen und setzt dann noch einen drauf.

Sylvia von Holt, Arzthelferin
Die Techniken von Ralf haben mir geholfen, mich von meinen Schmerzen und Ängsten zu befreien. Sie waren mein Weg in ein vollkommen neues Leben. Ich freue mich sehr, dass andere durch dieses Buch viel früher den Einstieg in ein Leben voller Glück und Leichtigkeit bekommen können, der mir eine 10jährige Leidensgeschichte erspart hätte.

Dieses Buch ist ein Wegweiser für ein wundervolles Leben in Glück und Leichtigkeit
Ralf Dubois

Ralf Dubois

Bereits seit mehr als 9 Jahren widmet sich der Autor und Mentalcoach Ralf Dubois der Aufgabe, Menschen aus ihrer eigenen Kraft ins Glück zu führen. Hierzu entwickelte er ein eigenes Schulungskonzept mit dem wundervollen Namen Stark durch Glück. In diesem können Menschen erlernen, wie sie ihre Schmerzen, Angst und Traurigkeit senken können. Das Konzept basiert auf Selbstheilung. Er legt großen Wert auf einfache Umsetzbarkeit. Von 9-99 Jahren kann jeder diese Techniken erlernen und anwenden.
Im August 2018 eröffnete er seine eigene Akademie in Stade, in der er seitdem sein Wissen und seinen Techniken weitergibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.