Deutschland sicherer machen
Neu

Deutschland sicherer machen

Viele Leute wissen nichts mit sich anzufangen - Ich schon

Bernd Schubert

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783756836932

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Farben Baeuerle hat Schubert nicht vernünftig beschäftigt. Die Raiffeisenbank hat ihn nicht ausreichend beschäftigt und beim Bauhaus war Schubert nur ein Aufbau-Angestellter, nach der Eröffnung wurde er wieder entlassen. Nicht genügend Bildung? Nicht genug Kompetenz? Niemand weiß es. Die Freunde Schuberts Schwägerl und Mendler verließen ihn, obwohl er für diese Leuchten nach Illertissen in Bayern gezogen ist. Er hat Partys geschmissen, alle eingeladen und Spaß gehabt. Nichts half der Freundschaft. Schubert musste wieder zurück nach Memmingen ziehen, seine Heimatstadt.
Bernd Schubert

Bernd Schubert

Herr S. spreche mit niemandem mehr, kümmere sich überhaupt nicht mehr um seine finanziellen Angelegenheiten. Von meiner Seite erfolgte daraufhin die Empfehlung der Einleitung eines Betreuungsverfahrens. Wie geschildert habe ich Herrn S. im August 2007 weder persönlich noch telefonisch gesprochen und insofern keinen aktuellen psychopathologischen Befund erhoben, der die Geschäftsunfähigkeit belegen könnte. Aufgrund der fremdanamnestischen Angaben und des Verhaltens des Patienten ist jedoch davon auszugehen, dass Herr S. im August 2007 (und in den Wochen zuvor) unter einer akuten psychotischen Episode im Rahmen der bei ihm bekannten schizoaffektiven Psychose litt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite