Devon Circle No 2

Devon Circle No 2

Donatus Steinbrech

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783753441139

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein elegantes Haus in einer ruhigen Gegend mit gesitteten Bewohnern bietet die perfekte Umgebung für ein Leben voller Freundlichkeit, Ordung und Hilfsbereitschaft. Eine harmonische Fassade, die rasch bröckelt, als eine scheinbar beliebte Bewohnerin verschwindet. Beruflich in heikle Ermittlungen verstrickt, kommen somit viele Motive in Frage.

Im Kollegenkreis hingegen haben alle nur ein gemeinsames Ziel: Cathleen wiederzufinden - und sei es lediglich als Leiche ...
Donatus Steinbrech

Donatus Steinbrech

Donatus Steinbrech, geboren 1968 in Koblenz, begann schon früh Gedichte und Geschichten zu verfassen, auch bastelte er gerne an Hörspielen. Nach der Schule und dem Zivildienst besuchte er die Universität. Neben einigen Semestern Volkswirtschaft stand hauptsächlich Filmwissenschaft im Mittelpunkt, begleitet von Romanistik. Die dabei gesammelten vielseitigen Erfahrungen, sowie etliche Auslandsaufenthalte, formten seine Lebensanschauung erheblich. Eine Tatsache, die - gemischt mit einem beschaulichen Maß an Phantasie - schließlich als Grundlage der Reihe Atlantica Police diente.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.