Devoted

Devoted

Sei Du selbst

K. I. M. Sommar

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783752658422

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jedes Mal, wenn ich ihn sah, fühlte ich mich, als träfe mich ein elektrischer Schlag. Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir wurde heiß vor Erregung. Doch es durfte nicht sein. Es war ausgeschlossen, mich in diesen Mann zu verlieben.

Sonja steht vor einem Dilemma: Nach fast einem Jahr Funkstille steht ihr Ehemann vor der Tür und bittet sie um Verzeihung, dass er sie verlassen hat. Gleichzeitig hat sie eine Affäre mit ihrem untreuen Ex-Verlobten.
In ihrem Freundeskreis jagt eine Katastrophe die nächste, außerdem muss sie das Familienunternehmen managen, das in Schieflage gerät.

Doch Kenichi und Theo sind nicht die einzigen, die um einen Platz in ihrem Herzen kämpfen. Es gibt noch einen, der ihr nicht aus dem Kopf geht.
Aber da sind viele Gründe, sich nicht auf ihn einzulassen...

Letzter Teil der Reihe "Deeper. Darker. Devoted"
K. I. M. Sommar

K. I. M. Sommar

K.I.M. Sommar ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich mit diesem Roman in das für sie neue Genre der erotischen Romane vorwagt und gleichzeitig ihre eigene Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Rechtsanwaltskanzlei verarbeitet. Für erotische Frauenromane hatte sie schon lange eine Schwäche und wagt sich nun selbst in dieses heiße Genre vor. Sie bevorzugt ihre Protagonisten emanzipiert und stark, trotzdem aber zerbrechlich, außerdem darf eine kräftige Prise Humor niemals fehlen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.