Diamond - Wenn das Herz eines Vampirs zu schlagen beginnt!

Diamond - Wenn das Herz eines Vampirs zu schlagen beginnt!

J.D. Bennick

Science Fiction & Fantasy

Paperback

436 Seiten

ISBN-13: 9783752880472

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
-1. Teil des Zweiteilers-

Was wäre, wenn du dich entschieden hättest nur zu leben, wenn es wahre Liebe auf der Welt gäbe? Was wäre, wenn ein Vampir nur existiert, damit du lebst? Was wäre, wenn nur ein totes Herz dir wahre Liebe schenken könnte - was wäre...?

Diamond der Vampir wird zu einem Gejagten, nachdem er die bösen Machenschaften seiner Bruderschaft aufdeckt. In der Abgeschiedenheit der Wildnis Alaskas, wohin ihn seine innere Stimme auf unerklärliche Weise führt, schmiedet er Rachepläne.
Doch als er bei der Jagd nach frischem Bärenblut einer hübschen, jungen Camperin begegnet, die sich in Todesgefahr wähnt, überkommen ihn fremde, menschliche Gefühle, die er nicht mehr unterdrücken kann, aber eigentlich gar nicht empfinden dürfte...

"Jede Liebe endet auf ihre Weise tragisch, wenn ihre Zeit gekommen ist. Doch die Liebe eines Vampirs beginnt mit dem Tod." ~ Diamond
J.D. Bennick

J.D. Bennick

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite