Die 10 Mallorca Gebote

Die 10 Mallorca Gebote

Fortsetzung wegen des großen Erfolges von "Good-Bye Mallorca!"!!

Zorica Bamberger

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783732256457

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.09.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Folge einfach Deinem Herzen, wenn Du nicht mehr weisst wie es weitergehen soll. Eventuell einmal darüber schlafen. Oder mehrmals. Wie auch immer, so lange jedenfalls, bis Du eine Entscheidung triffst die zu Dir und deinem Leben passt. Hier ein paar Tips der Autorin, denn sie hat großes Mitleid mit Leuten, die ein Vermögen für "traspasso" zum Fenster hinauswerfen, das letzte was sie noch haben. Sie kündigen in Deutschland ihre gut bezahlten und sicheren Arbeitsplätze, kündigen ihre schönen und gemütlichen Wohnungen oder Häuser. Und warum? Damit sie am Ende in tiefste Armut stürzen. Zerstört, materiell sowie seelisch. Vielleicht lesen Sie doch zuerst dieses Buch mit wertvollen Tips rund ums Auswandern.
Für alle, die vor einer Auswanderung stehen oder mit dem Gedanken spielen, dies zu tun.

Aber zuerst:

Die 10 Mallorca Gebote:

1. Wenn Du eine Ehekrise hast, gehe nicht nach Mallorca, geschweige denn, wandere dorthin aus.

2. Wenn Du (mehr) Geld verdienen willst, gehe überallhin, bloß nicht nach Mallorca.

3. Wenn Du in Leben und Beruf erfolgreich sein möchtest, gehe überall wohin Dich dein Herz trägt - bloß nicht nach Mallorca!

4. Bist Du reich und brauchst billige Arbeitskräfte? Möchtest Du Dich auf Kosten anderer wie ein Diktator fühlen, Dein kleines Ego auf Kosten der arbeitenden Menschen aufpolieren? - dann nichts wie ab nach Mallorca.

usw.usw.usw.

WIE SIE ENDEN KÖNNTEN, WENN DAS AUSWANDERN IN DIE HOSE GEHT, SEHEN AUF DEM RÜCKSEITIGEN BILD.
Zorica Bamberger

Zorica Bamberger

Mein Name ist Zorica Bamberger, bin 42 jahre jung, habe schon vieles hinter mir aber nichts desto trotz meine und spüre ich, dass ich das ganze Leben noch vor mir habe.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und stolze Mutter dreier Kinder: Cynthia (11), Sandy-Jayne (6) und Michael (2). Ich stamme aus Belgrad, Serbien.
Seit fünf Jahren lebe ich wieder in Deutschland in der Nähe von Nürnberg. Und vor dieser Zeit 5 Jahre auf Mallorca.
Auf diese Zeiten blicke ich mit Freude zurück, da sie die schönsten und aufregendsten Jahre meines Lebens waren.
Ich arbeite als Psychologische Beraterin in meiner eigenen Praxis.

Mein Name ist Jörg Bamberger und egal
wie alt ich wirklich bin, ich fühle mich sehr
jung & topfit -Dank meiner lieben Ehefrau.
die mich immer so wundervoll hegt & pflegt,
besonders nach demVerbessern der vielen
Schreibfehler meiner besseren Hälfte. Diese
Zuwendung habe ich mir dann auch verdient,
brachte mich ihre Art & Weise des Schreibens
oftmals auf die Palme.
Und zwar auf keine mallorquinische...
Naja, und so wurde ich unbewusst ins Schreiben
dieses Buches involviert. Es hat richtig viel Spass
gemacht an diesem Buch zu arbeiten.
Ich freue mich schon aufs nächste...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite