Die 12 magischen Quadrate als göttliche Siegel

Die 12 magischen Quadrate als göttliche Siegel

Wahrnehmung und Interpretation subtiler Energie

Daniel Perret

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9782322188772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,20 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Magische Quadrate - göttliche Siegel / aspects mystiques des carrés magiques

Magische Quadrate sind weit mehr als ein rein mathematisches Spiel; sie sind Öffnungen hin zum mystisch-göttlichen Feld. Es geht um Magie im Sinn von Wunder.. Die Wahrnehmung
feinstofflicher Energie und ihre objektive Interpretation wird in diesem Büchlein eingehend behandelt. Diese subtilen Energien liegen nicht im herkömmlich bekannten Frequenzbereich. Es gibt eine kaum fassbare Anzahl Arten und Ebenen feinstofflicher Energien: Liebe, astrale, mentale, spirituelle, tausende allein im ätherischen Bereich. Es handelt sich um die Glaubhaftigkeit und Rigorosität in der Geomantie, Radiästhesie, dem spirituellen Heilen, dem Channeling sowie in der Anwendung von Intuition und Inspiration in der künstlerischen Arbeit. Es werden die 12 mystischen Quadrate in Kirchen, Tempeln, Kult Orten aller Art vorgestellt als Durchgänge zum göttlichen Feld.
Daniel Perret

Daniel Perret

Der Autor ist in Zürich geboren und hat dort Betriebswirtschaft studiert. Er forscht und unterrichtet spirituelles Heilen und die subtilen Wirkungen von Musik seit über 35 Jahren. Er hat dazu über ein Dutzend Bücher verfasst sowie zahlreiche CD's veröffentlicht. Er lebt seit 30 Jahren in der Dordogne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.