Die 13 Seelentore

Die 13 Seelentore

Jennifer Weidmann

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783752645613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Teil unseres Seelen-Seins verbindet sich mit dem menschlichen Körper. Um die Impulse der Seele wahrnehmen zu können und um der Schöpfermacht unserer Seele Ausdruck verleihen zu können, haben wir die 13 Seelentore zur Seite gestellt bekommen. Diese können ganz real körperlich, aber auch analog ihre Wirkung entfalten. in diesem Buch stelle ich dir die 13 Seelentore und ihre Bedeutung vor - für deinen einzigartigen Seelenweg in dieser Inkarnation.
Jennifer Weidmann

Jennifer Weidmann

Hallo, geliebte Seele. Ich bin Jennifer Weidmann, die Seele hinter den wundervollen Büchern, die du unter meinem Namen entdecken kannst. Meine Mission ist es dir dein Seelen-Sein wieder näher zu bringen. In meinen Büchern steckt mein Herzblut, meine derzeitige Wahrheit, meine Berufung und meine Liebe. Wenn du tiefer in die Seelen-Arbeit einsteigen möchtest, für dich selbst oder für deine Arbeit mit anderen Lebewesen, dann findest du in meiner www.urvertrauen-akademie.de die große Seelen-Ausbildung. Hier kannst du noch tiefer in das wundervolle Thema "Seele-Sein" eintauchen. Ich danke dir, dass ich dich in diesem Buch ein Stück deines einzigartigen Lebensweges begleiten darf. Mögen meine Bücher für dich segensreich und erweiternd sein. Herzensgrüße, deine Jennifer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite