Die abenteuerlichen Reisen des Juan G.

Die abenteuerlichen Reisen des Juan G.

Harald Braem , Elvea Verlag (Hrsg.)

Romane & Erzählungen

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783946751885

Verlag: Elvea

Erscheinungsdatum: 07.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
1548 verlässt der junge Baumeister Juan Graje die Silberminen von Rodalquilar in Andalusien, um zu den insulae fortunatae aufzubrechen, den glücklichen Inseln, wie die Kanaren damals genannt wurden.

Auf seiner abenteuerliche Reise schließt er tiefe Freundschaft mit einem Italiener, sie führt ihn nach Gran Canaria, wo er die Liebe seines Lebens findet, und über Teneriffa nach La Palma.
Er soll dort eine Festung bauen zum Schutz der reichen Zuckerrohrplantagen.

Durch Francois LeClerc oder Pata de Palo, den Pirat mit dem Holzbein, gerät er in einen Strudel gefährlicher Ereignisse...
Harald Braem

Harald Braem

Harald Braem ist Designprofessor sowie Buch- und Filmautor (u. a. Terra X).
Er forscht seit über dreißig Jahren auf den Kanaren und lebt abwechselnd auf der Insel La Palma und in Nierstein am Rhein.
Seine bekanntesten Bücher sind: Der Löwe von Uruk; Hem-On, der Ägypter; Tanausu, König der Guanchen; Tod im Barranco; Der Libellenmann. Der Vulkanteufel wurde verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Elvea Verlag

Elvea Verlag (Hrsg.)

Bücher und eBooks: Mainstream, Raritäten, Großdruck, Besondere Formate

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite