Die Abenteuermaus und der Zirkusclown

Die Abenteuermaus und der Zirkusclown

Christian Anders

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783949377020

Verlag: Verlag Elke Straube

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Christian Anders ist nicht nur, wie wir alle wissen, ein sehr bekannter Schlagersänger und Komponist, sondern auch Autor vieler Bücher. Durch seine Liebe zu seinem Enkel Natan und sein großes Herz für Kinder schreibt er mit viel Freude und Fantasie hier das nächste Erlebnis der Abenteuermaus. Diesmal muss die Abenteuermaus im Zirkus helfen. Jedes Kind mag doch den Clown, denn der ist doch immer so lustig. Doch der Clown Tanzino aus unserem ZIrkus sitzt einfach nur da und ist traurig. Warum bloß? Das wird ein echter Fall für die Abenteuermaus...
Christian Anders

Christian Anders

Christian Anders ist nicht nur Sänger, sondern auch Autor, und das bereits seit frühester Jugend. Seine Bücher sind romantisch oder provokant und ernüchternd. Romantisch sind die Neuauflagen von Büchern wie "Der Brief" (BRAVO-Roman des Jahres 1976) oder Der Freigänger", zu denen es auch immer den entsprechenden Hit gibt.
Sein erstes Kinderbuch, "Das Buch des Lichts für Kinder", war ein großer Erfolg, und so reifte in ihm - ausgelöst durch seine Liebe zu seinem Enkel Natan - der Entschluss, mehr Kinderbücher zu schreiben. Seitdem erlebt die Abenteuermaus viele tolle Dinge, denn die Fantasie des Autors scheint unerschöpflich. Grundgedanke, der sich durch alle Geschichten zieht, ist, dass eine Maus zwar klein und schwach ist, trotzdem aber anderen helfen kann. Aktuell ist es der traurige Clown Tanzino vom Zirkus, dem die Abenteuermaus helfen muss...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite