Die Absicht

Die Absicht

300 Absichten für Allah. Eine praktische Anleitung zur Perfektionierung der Niyyah.

Fulan Bin Fulan

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783750460317

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alles Lob gebührt Allah, dem absolut Unabhängigen, von dem alles abhängt, der den Propheten, Sallallahu alaihi wa sallam, sinngemäss sagen liess: Die Taten sind entsprechend den Absichten, und jedem Menschen gebührt, was er beabsichtigt hat.

Allah schaut in die Herzen, weil das Herz der Ort der Absicht ist. Nicht nur deine Ibadat, sondern auch ganz Alltägliches kannst du durch deine Absicht zu einer guten Tat machen, die Allah liebt. Und für eine gute Tat kann dein Herz gleichzeitig mehrere gute Absichten haben. Dies multipliziert den Lohn für deine gute Tat. Aber das Ziel ist Allah, nicht der Lohn Allahs.

Der eine legt sich ins Bett und schläft ein. Der andere liegt mit der Absicht ins Bett, seinem Körper sein Recht zu geben und sich für die Ibadat zu stärken, und schläft ein während er Dhikr macht. Sein Schlaf ist mehrfach eine gute Tat.

Dieses Büchlein ist in drei Teile aufgeteilt: Ibadat, Familie und Broterwerb. Jeder Teil listet zu typischen Taten mehrere mögliche Absichten auf.
Fulan Bin Fulan

Fulan Bin Fulan

Fulan Bin Fulan ist ein Pseudonym. Die Autorin oder der Autor dieses Büchleins möchte nicht erkannt werden, um die Absicht rein zu halten, aufrichtig für Allah alleine.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite