Die Aikidoka

Die Aikidoka

Gabriele Stehle

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783753425146

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alle saßen schon am Mattenrand: Hakamas vorne, der Rest dahinter, den Blick auf Meister Katayama gerichtet. Sogar Jakob hatte es vor mir geschafft. Ernst und konzentriert saß er kerzengerade aufgerichtet vor dem Meister.
Er drehte sich nicht um, als ich hereinkam. Dafür aber alle anderen Hakamas. Schauten erst zu mir, dann zu ihm.

Während Johanna im Aikido ihren eigenen Weg zu finden beginnt, verstrickt sie sich immer tiefer in eine Beziehung, die diesen Weg zu untergraben droht.
Gabriele Stehle

Gabriele Stehle

Geboren 1960 in Glückstadt. Umzüge und Neuanfänge prägen ihre Kindheit und Jugend. Von früh an Stubenhockerin und leidenschaftliche Leserin. Nach einem einjährigen Parisaufenthalt lässt sie sich in Berlin nieder, wo sie bis heute mit ihrem Mann lebt. Sie hat eine erwachsene Tochter.
In Verbindung mit einer englischsprachigen Schreibgruppe entstehen frühe Prosatexte, Kurzgeschichten und Flash Fiction. Die englischsprachige Literatur bleibt ein wichtiger Einfluss. Sie war fünf Jahre lang Mitglied der Autorinnengruppe dialogannahme4.
Gabriele Stehle schreibt Romane, Kurz- und Kürzestgeschichten. Als Künstlerin arbeitet sie mit Collage-Techniken, Acrylfarben und diversen anderen Malmedien auf Papier und Leinwand.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.