Die Antariksa-Saga V

Die Antariksa-Saga V

Späte Vergeltung

Alexander Merow

Band 5 von 1 in dieser Reihe

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783751922845

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Obwohl die Menschen und Zwerge sein Reich bereits angegriffen haben, versucht Grimzhag noch immer, einen Krieg mit Leevland zu verhindern. Derweil drängt ihn sein eigenes Volk, endlich nach Westen zu ziehen, um Rache an Arasigs Nachfahren zu üben. Zaydan Shargut, der inzwischen zum einflussreichsten Bankier von Leevland aufgestiegen ist, tut seinerseits alles dafür, die Kriegsstimmung anzuheizen.
Als der leevländische Kaiser schließlich ein gewaltiges Ritterheer über das Felssäulengebirge führt, lösen sich Grimzhags Hoffnungen auf Frieden endgültig in Luft auf. Der finale Kampf gegen die Todfeinde der Orks rückt unaufhaltsam näher...
Alexander Merow

Alexander Merow

Alexander Merow schreibt seit 2010 Science-Fiction- und Fantasy-Romane. Bekannt geworden durch seine dystopische Buchserie "Beutewelt", arbeitet Merow inzwischen an mehreren Romanreihen wie etwa "Das aureanische Zeitalter", "Alarvail" oder "Die Antariksa-Saga".
Das Erfinden detailreicher und liebevoll ausgearbeiteter Fantasy- und Science-Fiction-Welten betreibt Merow mit großer Leidenschaft, ebenso wie das Verfassen der Romane selbst, was ihm im Laufe der Jahre eine wachsende Anzahl von Lesern beschert hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.