Die Außenwelt

Die Außenwelt

Im Bann des Fuchses

Sandra Burkhardt

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

456 Seiten

ISBN-13: 9783753405063

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
178 Jahre nach dem Tag des Zerfalls. Zurückgeblieben ist eine unterdrückte Gesellschaft in einer vermeintlich perfekten Stadt, umringt von todbringender Natur. Außerhalb der schützenden Stadtmauern kämpft die als Abtrünnige gebrandmarkte Ranya um das Überleben ihrer kleinen Gemeinschaft ausgestoßener Bürger. Doch nach einem gescheiterten Diebstahl ist nichts mehr, wie es vorher war. Verstört muss sie feststellen, dass der Mythos der Tiermenschbestien, die in der Außenwelt ihr Unwesen treiben, einen Funken Wahrheit innehat. Durch eine rätselhafte Verbindung mit dem überheblichen Fuchshybriden Argon wird jede Rückkehr in ihr vorheriges Leben unmöglich. Als auch noch der Alpha der Hybriden von der verbotenen Verbindung in seinem Volk erfährt und die Wächter der weißen Stadt immer tiefer in den Giftwald vordringen, holt Ranya ihre Vergangenheit ein und droht ihr düsteres Geheimnis zu enthüllen.
Sandra Burkhardt

Sandra Burkhardt

Sandra Burkhardt ist 1997 in Karlsruhe geboren, doch im Herzen der beschaulichen Oberlausitz aufgewachsen. Schon seit Kindheitstagen faszinierten sie die fantastischen Erzählungen und Geschichten zahlreicher Autoren. Vor den Toren der Sonneninsel Usedom hat sie nicht nur ihre Heimat sondern zugleich die Inspiration für die Buchreihe "Die Außenwelt" gefunden. Im Jahr 2021 veröffentlichte sie nun ihr erstes eigenes Buch und nimmt den Leser in ihre persönliche Vorstellung einer Welt mit, die immer wahrscheinlicher wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.