Die Austern der Madame Fleury
Bestseller

Die Austern der Madame Fleury

A.A. Laremi

ePUB

344,1 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783752630725

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Mit ihrem schlanken, sonnengebräunten Körper und dem weißen Badeanzug gab Madame Fleury einen sagenhaften Kontrast zu den, im kräuselnden Wellengang blau wabernden Kacheln des Schwimmbeckens, der mich unwillkürlich an ein Gemälde von David Hockney denken ließ."

In seinem Erzählband "Die Austern der Madame Fleury" präsentiert der Autor A. A. Laremi ebenso eindringliche wie gefühlvolle Geschichten über Liebe und Vertrauen, aber auch Schmerz und Verlust und nicht zuletzt über Erotik und Sex. Dabei nimmt er seine Leser mit auf eine Zeitreise, die sich von den wilden Siebzigern und den friedensbewegten Achtzigern bis in die Gegenwart erstreckt. Augenzwinkernd und oft mit einer Prise Humor gewürzt, rückt bei Laremi die schönste Nebensache der Welt in den Mittelpunkt der meisten seiner Erzählungen.

"Die Austern der Madame Fleury" ist ein genuss- und niveauvolles Lesevergnügen für Erwachsene, das seinesgleichen in der erotischen Literatur sucht.
A.A. Laremi

A.A. Laremi

A. A. Laremi lebt und arbeitet in Süddeutschland und veröffentlicht unter verschiedenen Namen meist unterhaltsame Erzählbände und auch Lyrik. Mit "Die Austern der Madame Fleury" begibt sich der Autor auf seinen ersten Ausflug in das überaus wundersame Genre der erotischen Literatur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.