Die Befreiung der Liebe

Die Befreiung der Liebe

Für eine Rebellion unserer Herzen

Yoshi Frey

Spiritualität & Esoterik

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783749429806

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mein Buch ist für mich ein Manifest für eine Rebellion unserer Herzen, ein Manifest für die Revolution der Liebe. Es gibt für mich keine Befreiung, denn die Befreiung unserer Liebe. Wenn die Liebe befreit ist, dann ergibt sich alles andere von selbst.
Ich sehe den einen oder anderen schon schmunzeln über so viel Tagträumerei, aber für mich ist die Revolution der Liebe die einzig wirklich konkrete Utopie, die den Alptraum unserer Welt transformieren kann. Es ist nicht so, dass die Utopie der Liebe erreicht werden müsste. Es ist DAS, was ist und was wir in Wirklichkeit sind.
Diese Utopie ist vielmehr so nahe, dass sie von allen bei der Suche nach dem Glück übersehen, also verachtet wird und darum ist unsere Erfahrung die, vom Glück getrennt zu sein. Unsere vorgebliche Suche ist eigentlich eine Strategie der Flucht. Um unser Glück zu befreien, brauchen wir uns also bewusst werden, wie und warum wir DAS, was wir sind und wonach wir uns alle sehnen, permanent verachten. Das Leiden an der Ignoranz in welchem wir leben, ist also nur eine kollektive menschliche Sinnestäuschung, verursacht durch das Drama, in welches unsere Liebe und unser Bewusstsein verwickelt ist.
Das ist die Botschaft dieses Buches: Unser Leiden ist eine Illusion.
Yoshi Frey

Yoshi Frey

Yoshi Frey, 55, Vater von 4 Kindern, ist Familienberater und definiert sich als moderner Mystiker.
Er schrieb auch das Buch "Die Gläubigen Schuldner - Die spirituellen Gründe des Geldwahns", erschienen bei BOD.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite