Die Befreiung Deutschlands

Die Befreiung Deutschlands

Ein Polit- und Verschwörungskrimi

Kai Mommsen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783743137127

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein renommierter Wirtschaftswissenschaftler, der sich lautstark gegen Neoliberalismus und Austerität gewandt hatte, stirbt bei einer Tour mit seinem Segelboot. Ein Polizist und ein Journalist werden stutzig und verfolgen die Spuren. Diese führen zu der NSA. Im Laufe der Ermittlungen kommt zu Tage, dass in deutschen Behörden und in der deutschen Politik zahlreiche Befehlsempfänger von US-Diensten und US-Institutionen sitzen. Und es kommt noch dicker: Immer mehr Informanten nehmen Kontakt auf und es wird deutlich, dass in Deutschland und auf der Welt eine Schattenregierung das Sagen hat, die von einer kleinen Gruppe der Geldelite geführt wird.
In Deutschland bildet sich eine neue fundamentale Opposition, die fordert, wieder eine wirkliche Demokratie zu etablieren ...
Kai Mommsen

Kai Mommsen

Der Autor beschäftigte sich schon früh mit der Transzendenz der herkömmlichen Wahrnehmung und des Grobstofflichen, mit Bewusstseinserweiterung und Mystik. Er studierte Philosophie und Physik und schloss mit einem Magister ab. Er hat einen Teil seiner Jugend in London verbracht, so dass er auch mit der englischen Sprache vertraut ist. Er ist Jahrgang 1967 und nahm die Energien der 70er Jahre in sich auf, insbesondere die neuen Formen der Spiritualität und die der psychedelischen Kultur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.