Die Beobachtungen

Die Beobachtungen

Franz Supersberger

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783842329133

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,40 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinen Beobachtungen hält Supersberger mit scharfem Blick und der Fähigkeit, das Wesentliche zu kurzen Texten zu verdichten, im Kleinen fest, was morgen bereits vergangen sein kann. Mal laut und zornig, mal einfühlsam und wehmütig – immer regen seine Beobachtungen zum Nachdenken an.
Franz Supersberger

Franz Supersberger

Franz Supersberger wurde in Ferndorf geboren und hat schon als Jugendlicher mit dem Schreiben begonnen. Nach der Ausbildung zum Buchhändler war er selbstständiger Kaufmann in Arnoldstein. Heute lebt er als Buchhändler in Muse in Villach /Judendorf. Sein literarisches Schaffen wurde im Hörfunk und in Literaturzeitschriften, sowie in mehreren Büchern veröffentlicht. Er ist Mitglied des Kärntner Schriftstellerverbandes, der Interessengemeinschaft Österreichischer Autoren und der Literaturplattform Buch13. Franz Supersberger ist Autor des Blogs schlagloch. Das Blog wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach langzeit archiviert

Website: www.schlagloch.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite